SPD-Kreistagsfraktion in Klausur

Gruppenbild der SPD-Kreistagsfraktion vor dem Seminarhotel in Aurich. Bild: Schröder

Zwei Tage lang bereiteten sich die Mitglieder der SPD-Fraktion im Leeraner Kreistag bei einer zweitägigen Klausurtagung in Aurich auf die kommende Arbeit vor.

Mit den Themen Vogelschutz, Entwicklung der Kindertagesstätten und der zukünftigen Abfallpolitik im Landkreis Leer beschäftigte sich die SPD-Kreistagsfraktion bei einer zweitägigen Klausur im Seminarhotel in Aurich. Die Diskussionen werden Grundlage für die künftigen Entscheidungen in diesen großen Themengebieten sein. Als Experten hatte sich die Fraktion Landrat Matthias Groote, den 1. Kreisrat Rüdiger Reske und Kreisrätin Jenny Daun dazugeholt. Das Bild zeigt die Kreistagsfraktion vor dem Eingang des Seminarhotels.