Arbeitnehmer-Frühstück mit Staatssekretärin

Zu einem Arbeitnehmerfrühstück mit der Parlamentarischen Staatssekretärin im Bundesarbeitsministerium, Gabriele Lösekrug-Möller, lädt die SPD im Kreis Leer ein. Das Treffen beginnt am Sonnabend, 16. September, um 10 Uhr im Miniaturland in Leer. An dem Frühstück nehmen ebenfalls der SPD-Bundestagsabgeordnete Markus Paschke, die SPD-Landtagsfraktionschefin Johanne Modder und der SPD-Kreisvorsitzende Sascha Laaken teil. Lösekrug-Möller wird über die Themen Rente und Mitbestimmung sprechen.

Danach ist Zeit zur Diskussion mit der Staatssekretärin und den Politikern. Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Betriebs- und Personalräte, aber auch an alle anderen, die an Arbeits- und Sozialpolitik interessiert sind.

Arbeit     Sozialstaat     Wirtschaft