Banner mit der Aufforderung, Mitglied zu werden

Soziale Demokratie braucht aktive Demokraten. Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Aber es gibt noch viele weitere Gründe, Mitglied der SPD zu werden. Es gibt viele Möglichkeiten, dabei zu sein. Ob im virtuellen Ortsverein, den vielfältigen Arbeitsgemeinschaften oder speziellen Projektgruppen. Informieren Sie sich über das vielfältige Angebot.

Wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass die SPD genau Ihre Vorstellungen von Grundwerten und Demokratie repräsentiert, werden Sie doch auch selbst Mitglied bei uns. Die entsprechende Beitrittserklärung stellen wir Ihnen hier als PDF-Dokument zur Verfügung, das Sie nur noch ausdrucken und entweder bei ihrem zuständigen Ortsverein (Adressen siehe dort) oder aber bei der Geschäftsstelle in Leer abgeben oder aber per Fax schicken können. Für Mitglieder ohne Einnahmen oder mit geringfügigem Einkommen beträgt der monatliche Beitrag 2,50 €€. Jedes andere Mitglied stuft sich im Rahmen der nachfoglenden Gruppen selbst ein. Der jeweils erstgenannte Beitragswert stellt den erwarteten Mindestbeitrag dar.

Bei einem monatlichen Nettoeinkommen sind die monatlichen Mitgliedsbeiträge
bis 1.000 € 5,00 €