Geschäftsstelle und Wahlkreisbüros

geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle der SPD im Kreis Leer ist die Schnittstelle zur Öffentlichkeit. Hier werden Auskünfte erteilt, Gespräche mit den richtigen Ansprechpartnern und -partnerinnen vermittelt, vielfältige Informationsmaterialien bereitgehalten und Auskünfte zu verschiedenen aktuellen politischen Themen gegeben.

Darüber hinaus ist die Geschäftsstelle der SPD in Leer die Service-Station für eine gut funktionierende Parteiorganisation: Ortsvereine, Arbeitsgemeinschaften, Projektgruppen und Arbeitskreise werden in ihrer organisatorischen Arbeit unterstützt.

In der Bürogemeinschaft sind neben der SPD Geschäftsstelle die Wahlkreisbüros der Landtagsabgeordneten  Johanne Modder und des Europaabgeordnete Matthias Groote zu finden.

Ihre Ansprechpartner:

SPD Geschäftsstelle: Sascha Pickel, GF, Anita Berghaus und Janneke Groote

Wahlkreisbüro Johanne Modder: Anita Berghaus und Bianca Yzer

Europabüro Matthias Groote: Annette Mehlhoop und Saskia Read-Linton

Wahlkreisbüro Markus Paschke: Nils Anhuth

Sie finden die Geschäftsstelle und die Wahlkreisbüros in der Friesenstraße 58 in der Kreisstadt Leer, Sie sind montags bis donnerstags von 9:00 bis 17:00 Uhr, freitags von 9:00 bis 14:00 Uhr für Sie geöffnet.

SPD-Kreis Leer

Wahlkreisbüro Johanne Modder, MdL

Europabüro Matthias Groote MdEP
26789 Leer

Wahlkreisbüro des Bundestagsabgeordneten Markus Paschke:

Tel: 0491 - 61160.

2 Klicks für mehr Datenschutz!